djdero
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/djdero

Gratis bloggen bei
myblog.de





fasching :)

jetzt sitz ich also schon seit fast 10 stunden hier in der küche, höre einen mix aus dubstep radio und antenne steiermark (von der faschingsstage *ahh*) und frag mich ob das heuer noch was wird mit fasching :-)

was auf alle fälle was wird ist das uniaudgras II, auch wenns erst grob skizziert ist hab ich da schon einige verrückte bilder im kopf.. wird dieses jahr wieder viele schöne, bunte konzerte, mehr partymusik, mehr programm und wenns gut geht auch mehr mulimedia effects geben.. das lineup ist so gut wie fix.. uii, das gibt ne freche mischung musik, nach dem tag der befreieung stehen diess jahr die damen im vordergrund der party

auch beim job gibts nen neuanfang, auch wenn noch nicht ganz klar ist in welche richtung und in der wg wird ein putzplan diskutiert, mit monatlichem radl und ausgewürfeltem prüfer - der den task offiziell und nach allen richtlinien der sauberkeit überprüfen und bei entsprechender umfassender reinigung die arbeit im anschluss mit seiner unterschrift bestätigen muss, bestehung ist erlaubt *gg*. mal schauen ob das nen mehrheitliche beschluss gibt )

war das wochenende in der arena und will da mal ne party checken *gg*.. hey, das ding ist unvergleichbar geil, also da kann die fabric in london - jetzt nicht sound sondern locationmässig - richtig neidig werden naja, dafür braucht ma halt wieder mal motivation, erfahrung, vieele connects, zeit und am besten noch n bissl kleingeld 8) also eher morgen ..

erfolgreich sein ohne blind zu werden, kann das überhaupt funktionieren? erwachsen zu werden ohne das kind aufzugeben? klingt doch irgendwie wie mit den füßen am boden zu den sternen zu fliegen .. [sz->mail mieze m.]

und: was passiert eigentlich diesen sommer?
8.3.11 22:33
 
Letzte Einträge: weiterschreiben?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung