djdero
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/djdero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eifersucht

Wo liegt die Grenze zwischen "süßer Liebesbeweis" und "übertriebenes Klammern"? Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und gleichzeitig kritisiere ich übertriebe Eifersucht recht heftig. Unlogisch. Fast peinlich...

Denk in ne gute Beziehung gehört natürlich auch "gute" Eifersucht, zeigt ja nur, dass du deinen Partner nicht verlieren willst und er Dir wichtig ist.
Also, wo liegt dann die Dosis, die sie zur Überdosis macht?
Keine Ahnung. Geht wohl um die persönliche Freiheit, die durch übertriebene Eifersucht leicht eingeschränkt wird. Glaub' oft isoliert Eifersucht Pärchen. Und wieder mal ist "Vertrauen" der Schlüssel zum heiligen Gral, vertraust man sich, ist Eifersucht nichts mehr als ein liebevolles Flirten&Necken.

Hoff' ich bin bald weniger eifersüchtig und kann andersherum Eifersucht positiver interpretieren. Ist mal wieder so ne Kopfsache. Bei uns gibts grad das erste Fond due (?) von der neuen Platte, mmhh..
27.11.06 19:57
 
Letzte Einträge: weiterschreiben?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung