djdero
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/djdero

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Tagesparty

Waren jetzt 3x in Folge hardcore fort. Haben das seit dem Sziget nicht mehr gemacht und wir sind dementsprechend KO. War aber echt lustig, im kleinen Sub mit mit der Arnfels/Borg Deutschlandsberg Clique (sind ja doch über 20 Leut') fortgehen war richtig familär *g*.

Sub ist eh eine echt feine Location, ist zwar echt klein, aber süß, lässige Leute, liebe Veranstalter, sehr faire Preise und gute Musik. Würd denk ich ganz gern da bissal mitarbeiten, mal schaun, vielleicht gehen wir ja echt mal zu ner Vereinssitzung, kann man nicht nur interessante, engagierte Leute kennenlernen, sondern sicher viel über Events/Vereine und Kulturprojekte lernen. Tjo, mal schaun...

Möcht im Herbst in Wien mein individuelles Studium beginnen und sollt mich da jetzt schon mal g'scheit informieren, fällt mir nur grad so ein.

Hab' die Woche übrigens meinen Erlagschein fürs betrunken 100m Radlfahren abgeholt, 1078 Euro steht da drauf, gut dass ich nicht im Minus bin
12.11.06 23:52
 
Letzte Einträge: weiterschreiben?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung