djdero
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/djdero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


do
( Email / Website )
19.11.07 16:31
will mir erzaehlen, du haettest die Schokotomate erfunden? Also ich glaub dir ja viel,..



cefal
( -/- )
17.11.07 15:16
Bio-Tomatillos in Ökö-Schokolade

Die Hüllen vorsichtig lösen und nach hinten ziehen, die Früchte in flüssige Schokolade tauchen, fest werden lassen.

Durchflutet von einem jähen Glücksgefühl danken die Probanden dem Schöpfer.

Gibts noch nicht.
Ein Welthit.



Dorian
( / Website )
13.11.07 17:03
bin ja mal gespannt ob franzoesisch auch so schnulzig wird.. wobei, das wahrscheinlich erst recht mmh? aja, apropos postkarten, ja die idee hat ich schon mal Ende 2003, also vor 4 jahren, damals hab ich in 4 stadten (wien, graz, zuerich, basel) kein Druckpaper aufstellen koennen, weils kurz nach weihnachten war und jeder den Drucker geschenkt hat. doch heisst das jetzt, dass es beim zweiten mal nicht funktionieren kann? wenn wir jede idee die nicht gleich funktionert wieder verwerfen, werden wir wohl im leben so gut wie keine Faehigkeiten anhaufen, weil ganz ehrlich dad, du warst dabei, ich bin wie ich zum radfahren angefangen hab auch gleich in nem Pfosten und dem spital gelandet, mittlerweile kann ich sogar Vespafahren (ok, bin in Frankreich auch gegen nen minnipfosten gefahren :-))



cefal
( -/- )
9.11.07 20:32
Wir lernen Spanisch
-------------------

Con toda Palabra

Con toda palabra
Con toda sonrisa
Con toda mirada
Con toda caricia

Me acerco al agua
Bebiendo tu beso
La luz de tu cara
La luz de tu cuerpo

Es ruego el quererte
Es canto de mudo
Mirada de ciego
Secreto desnudo

Me entrego a tus brazos
Con miedo y con calma
Y un ruego en la boca
Y un ruego en el alma

Con toda palabra
Con toda sonrisa
Con toda mirada
Con toda caricia

Me acerco al fuego
Que todo lo quema
La luz de tu cara
La luz de tu cuerpo

Es ruego el quererte
Es canto de mudo
Mirada de ciego
Secreto desnudo

Me entrego a tus brazos
Con miedo y con calma
Y un ruego en la boca
Y un ruego en el alma


de Lhasa de Sela
--

With all words
With all smiles
With all looks
With all caresses

I draw near the water
Drinking your kiss
The light of your face
The light of your body

To love you is a prayer
The song of the mute
The eyes of the blind
The naked secret

I entrust myself to your arms
I’m afraid and I’m calm
A prayer in my mouth
And a prayer in my soul

With all words
With all smiles
With all looks
With all caresses

I draw near the fire
That burns all of this
The light of your face
The light of your body

To love you is a prayer
The song of the mute
The eyes of the blind
The naked secret

I entrust myself to your arms
I’m afraid and I’m calm
A prayer in my mouth
And a prayer in my soul


--

Macht dann 50 Euro.

Nächste Woche:
Wir lernen Französisch

btw: im Bild steht unpro



cefal
( -/- )
30.10.07 17:50
Also wenns kein Scherz war, solltest besser (màs vale = mehr gut) vom leo übersetzen lassen, tarde heisst spaet und que nunca "als nie" - also eher das Gegenteil.
Freut mich, dass du nach Barca gekommen bist samt Vespa und halbwegs heil.
Diese Super-Idee mit den Postkarten-Fotos, hast du da nicht schon einmal mächtig Kohle gemacht ?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung