djdero
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/djdero

Gratis bloggen bei
myblog.de





weiterschreiben?!

Hallo Leute?

War ja 2014 noch nicht so aktiv ..

Würd ja gern mal wissen ob die restlichen paar BesucherInnen alle google &co robots sind oder da auch noch paar Menschen dabei sind . Am 21 Oktober warn dann plötzlich 32 unique robots hier? Robotertreffen auf deros blog? Insgeheim hoff ich ja dass es anders is. Drum gibts jetz das spiel wenn irgendwer n Kommentar schreibt wird der Blog um 10 Jahre verlängert und sonst pfeiff i drauf.

Roboter können nämlich noch nicht in mein Blog schreiben - oder? Wenn ihrs doch schon könnt Blog ich 10 jahre zu ehren der robos, dann sollt man sichs wohl gut stellen anfangen mit ES.. Jo.. Das hab ich gut gemacht, den ball einfach zurückgespielt an die LeserInnen - ja, auch der&die passiven LeserInnen können in der Blogkultur Verantwortung über den Verlauf des Geschehens übertragen bekommen *haha*..

So - dann schau ma mal ob d robots in Zukunft nur alte Infos heim in ihre server Zentralen bringen werden .

Sicherheitshalber verabschiede ich mich mal von fast 10 jahren Internetblog. Heut ist wohl meine utube playlist n wenig mein diary.

Danke fürs Lesen!! - irgendwie glaub ich ja schon dass auch 2014 noch paar organische Lebewesen den dero blog checken. ...

??
3.11.14 11:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.11.14 11:56)
WEITER SCHREIBEN!!!

Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre :-)




dj dero (18.1.17 21:52)
so.. zugegeben die letzten 2 jahre waren grad auch nicht soo bunt .. natürlich werden versprochen nicht gebrochen und die nächsten 8 jahre wieder einwenig kreativer.. futureblog nennt sich eine recht konkrete idee, quasi dero 2.0.. vl bleibt der djdero ja der "private" blog.. who knows.. wird 2017 auf alle fälle eindeutig mehr blogeinträge geben von mir als die letzten jahre, denke soviel ist mal fix..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung