djdero
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/djdero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fest oder Festival?

Einer der großen Künste vom Veranstalten (und auch des Lebens) ist, mit dem schlimmsten zu rechnen und die Idealversion zu visualisieren.

Ich merke wieder mal, dass Leute generell einmal vom Schlimmsten ausgehen und es kaum wen gibt (im Moment denk ich gerade niemanden) der sich wagt ein wenig zu träumen. Sei es weil wir uns negative Erfahrungen besser merken, wegen der große Angst in der Gesellschaft zu versagen / pleite zu gehen oder auch einfach dem Neid, dass die Idee (die aufgehen könnte) nicht von einem selbst ist.. vielleicht sind es ja wirklich nur gut gemeinte Ratschläge (so nach dem Motto, beweg Dich lieber nicht, dann kannst Du auch nicht umfallen), doch ich spür gerade wieder mal dass ich mehr Träumer in meinem Freundeskreis brauche..

Speziell in der Planugsphase von größeren Projekten braucht es Freunde, die sich mal trauen über den Tellerrand zu träumen und damit inspirieren und motivieren. Wo seid Ihr denn, Ihr Weltverbesserer? Wenn etwas bereits funktioniert ist es leicht überzeugt davon zu sein, geben wir uns doch alle ein bissal mehr Mut zu Neuem, sonst wird unsre Gesellschaft noch lange so ego, depri und langweilig bleiben wie sie ist ..

Pealfestival.com ist mal registriert und ne "coming soon" page online, in 2 Wochen sollt dann der Launch der Originalseite folgen.. Lustig und n cooler Event wirds sicher, doch obs die Geburt eines neuen Lebensgefühls wird bleibt abzuwarten
2.8.11 01:48
 
Letzte Einträge: weiterschreiben?!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dero (9.11.11 02:38)
hat übrigens funktioniert unsre kleine tráumer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung