djdero
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/djdero

Gratis bloggen bei
myblog.de





hitchhiking?

wow, obwohl ich seit monaten nix geschrieben hab, gibts tatsäclich noch leut die hier ab und zu vorbeischaun.. werd heut auch net viel schreiben, bin müd und hab grad meine mfg sausen lassen, weil.. ja.. egal.. werds auf alle fälle mal autostoppen probieren, mal schaun ob ich bis morgen in eibiswald bin ) minilifeupdate: uniaufgras genial (allerdings zu wenig kohle), steiermark1 sendet jetzt ohne herrn sahins verkauften prs, ich will nach berlin ziehen und wir organieren von 8ten bis 12ten September ein Festival in der Südsteiermark mit vieeelen bands/djs/visuals/jamssessions, viell sogar nem klettercontest, ner theater und ner kurzfilmstage.. schön langsam wird ernst, in 2-3 Wochen sollt spätestens die inetseite und damit auch das programm veröffentlicht werden.. und dann ist die frage ob 300 oder doch 2000 leut sich das ganze anschauen ) freu mich jetzt schon auf die unterschiedlichsten wetterprognosen *gg*.. war jetzt 2 wochen in berlin und fühl mich hier schon pudlwohl, hab schon einige wirklich super liebe Menschen kennengelernt.. und beim amt für arbeit war ich auch schon :-)) somit brauch ich jetzt nur mehr ne wohnung und nen job
21.7.11 12:02


UNIaufGRAS am 14ten Mai?

Eigentlich geht man ja davon aus, dass aus Fehlern gelernt wird.. doch das ist halt nicht immer so.

Wie beim ersten Unifest vor 2 Jahren ist das Programm fixiert, die Plakate&Sticker im Druck und ich hab' mir über Monate 1000 Gedanken übers Fest gemacht, wieder war die Uni Verwaltung positiv gestimmt, wieder war das Konzept schon fertig und der Innenhof reserviert, wieder haben wir der Frau P. vertraut dass das eh alles glatt geht und wieder kommen wir Wochen vor dem Event drauf, dass es doch nicht so ist . Wollte heute die Aula zusätzlich reservieren um mit dem Next Liberty gemeinsam einen Theaterworkshop anbieten zu können und beim Termin checken sind wir dann drauf kommen, dass da schon eine unbekannte Veranstaltung eingetragen wurde.. tjo.. Und jetzt läuft uns - wiedermal - die Zeit davon, weil wir die Genehmigung der Uni für Veranstaltungspolizei und Bauamt brauchen.. wie oft hab ich mir beim ersten Mal gedacht - logisch mann, die locations ist das allerwichtigste, ohne die gibt keine party - 2 Jahre später denk ich mir das gleiche 8)).. brr..

Naja, ohne Stress ist da ja alles halb so lustig, in dem Fall ist er halt für mich noch ein bissal größer, weil ich auch mit Steiermark1 eine größere TV-Produktion übers Fest angedacht hab, ohne Event fällt da halt das Kartenhaus zusammen ..

Im Grunde kann ichs mir nicht vorstellen, denk ma findet eine Lösung, hören die feinen Herren und Damen in der Aula eben bissl nen Bass, vielleicht errinnerts ja wen an die guten alten Studienzeiten..

Genausowenig kann ich mir vorstellen dass wir Ende Juni aus der WG ausziehen müssen, theoretisch ist auch das möglich, unser Mietvertrag läuft nämlich aus und wir zahlen 600e weniger als wir laut momentane Richtmietzins zahlen "sollten", der Vermieter hat - total untypisch für Ihn - vor nem halben Jahr ne neue Küche gekauft und den Installateur gebeten, einen Plan zu zeichnen wie er aus der großen WG zwei kleine Wohnungen machen könnte.. dass ständig irgendwas kaputt ist in der Bude und der Vermieter das gern so dreht als wären wir dafür veranstwortlich (was natürlich net stimmt) und unser geliebter wg kollege trotz ständiger Ermahnung gerne den Innenhof beschallt hilft wohl auch nicht in der Geschichte.. mal schauen, wie's da weitergeht. Sind auf alle Fälle wieder zu viert, zwar ist Chris nach dem Wasserrohrbruch noch immer nicht wieder eingezogen, dafür wohnt der Tom jetzt im Wohnzimmer, trägt ganz wunderbar zum allgemeinen Chaos bei.

Was ist sonst noch so im letzen Monat passiert? Das Spektral ist am überlegen obs nicht zusperrt und wir wollens verhindern (->freier kulturraum).. die Global Beatz II finden am 30. April in Barcelona statt, sprich, da gibts mal 5 Tage spanischen Partyurlaub für mich. Aja, ich ess seit 5 Wochen kein Fleisch und trink keinen Alkohol, .. das gabs auch noch nie .

Und sonst? Ja, die Japaner haben herausgefunden, dass Atomkraftwerke auf Erdbebengebieten bauen eine dumme Idee ist und in Libyen bekämpft Herr Gadafi mittlerweile neben dem eigenen Volk auch noch die restliche Wet ..

Irgendwie ein rechter depri Blog grad, nächtest mal wieder mit besserer Laune.. Ich wünsch Euch was, daDo
14.4.11 00:16


fasching :)

jetzt sitz ich also schon seit fast 10 stunden hier in der küche, höre einen mix aus dubstep radio und antenne steiermark (von der faschingsstage *ahh*) und frag mich ob das heuer noch was wird mit fasching :-)

was auf alle fälle was wird ist das uniaudgras II, auch wenns erst grob skizziert ist hab ich da schon einige verrückte bilder im kopf.. wird dieses jahr wieder viele schöne, bunte konzerte, mehr partymusik, mehr programm und wenns gut geht auch mehr mulimedia effects geben.. das lineup ist so gut wie fix.. uii, das gibt ne freche mischung musik, nach dem tag der befreieung stehen diess jahr die damen im vordergrund der party

auch beim job gibts nen neuanfang, auch wenn noch nicht ganz klar ist in welche richtung und in der wg wird ein putzplan diskutiert, mit monatlichem radl und ausgewürfeltem prüfer - der den task offiziell und nach allen richtlinien der sauberkeit überprüfen und bei entsprechender umfassender reinigung die arbeit im anschluss mit seiner unterschrift bestätigen muss, bestehung ist erlaubt *gg*. mal schauen ob das nen mehrheitliche beschluss gibt )

war das wochenende in der arena und will da mal ne party checken *gg*.. hey, das ding ist unvergleichbar geil, also da kann die fabric in london - jetzt nicht sound sondern locationmässig - richtig neidig werden naja, dafür braucht ma halt wieder mal motivation, erfahrung, vieele connects, zeit und am besten noch n bissl kleingeld 8) also eher morgen ..

erfolgreich sein ohne blind zu werden, kann das überhaupt funktionieren? erwachsen zu werden ohne das kind aufzugeben? klingt doch irgendwie wie mit den füßen am boden zu den sternen zu fliegen .. [sz->mail mieze m.]

und: was passiert eigentlich diesen sommer?
8.3.11 22:33


Facebook: der wahnsinn der virtuellen ID hat begonnen!

so. wer also facebook nutzt und den herrn dorian grey als freund hat, der weiß also nicht nur seit wann ich wieder zu haus bin sondern auch was ich da so getrieben hab und kennt nun auch ein paar leute die ich da so getroffen hab. zeig mir deine freunde und ich sage dir wer du bist . und warum spiel ich dann mit? .. na weil ich doch auch dabei sein will! und all meinen 369 freunden zeigen will, wie schöns doch war im fernen soundso.. ich will doch dass meine "freunde" denken: wow, da möcht ich auch hin wo der war..

impress to express? express what?

und was hat das tolle thailand für dich persönlich und deinem alltag verändert, lieber herr grey? .. naja.. bis jetzt noch nicht sooo viel.. naja..

.. vielleicht voted ja irgendwer auf eines der 44 fotos mit einem "gefällt mir"?!! .. damit wir uns richtig verstehen, ich hab nicht nur im flieger den film zu fb gesehen, sondern jetzt auch angefangen das buch zu lesen *tztztz* jaja, diese pseudoalternativen werbefuzzis..
24.1.11 22:39


der mensch

wenn ich meine ziele nicht erreiche, bin ich grantig

wenn ich grantig bin, schau ich nur auf mich selbst

wenn ich nur auf mich selbst schau, kann ich nicht zufrieden werden

wenn ich mir also ziele setzte, dich ich nicht erreiche (-n kann), bin ich unzufrieden. wenn ich mir keine ziele setze bin ich auch unzufrieden, weil mir die selbstbestätigung fehlt

gehts dann drum, sich ziele zu setzen, die ich erreichen kann und zu wissen, wie ich mit zielen, die ich nicht erreicht haben, umgehen? wie ich mit zielen umgehen, die ich nicht erreichen kann?

---

wie entstehen meine ziele? sind sie streckenabschnitte der eigenen vision? oder erwartungen meines umfelds & der gesellschaft? ist meine vison mein größtes ziel? hab ich überhaupt eine vision? hatte ich je eine?

---

andersrum macht es mich glücklich ziele zu erreichen. hätt ich mein firmenziel erreicht, würd ich jetzt vielleicht denken "ich bin ein f@ter verkäufer, was KOSTET die welt". ich wär mit einem "ich kann mir alles leisten, ich hab geld" (was neben bei net stimmt) nach thailand geflogen. meine nase wär gaaanz oben gewesen, jetzt hab ich da herumgegrummelt.

robs meint dass wenn du deinen vogel umbringst, bist du nur mehr ein leerer käfig.. und an den federn erkennt du vögel

whatever, lastnightingraz @ newkitchen is clean now.

dubai, hongong, bangog u ab auf die insel..
nicht verschlafen mrD
18.12.10 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung